jonas_herrmann@web.de |
Mittwoch, 09-08-06 22:44
also, ich finde den film super und ich kann nur sagen er trifft genau das was ich darüber empfinde, mann kann so oder so argumentieren aber im endeffekt ist und bleibt es so das die industrie die menschen ohne ende ausnimmt weil sie nurnoch ihr eigenes kapital im sinne hat.ich frage mal alle die gegen das raubkopieren sind:
WIE RECHTFERTIGE ICH DEN PREIS EINES ALBUMS VON ACHTZEHN EURO???ma angenommen, nen rohling kostet die 20 cent, es gehen 5 euro an die musiker 5 euro an das label, WO BLEIBEN DIE ANDEREN ACHT EURO???
naja das war nun nur ne hypothese aber ma im ernst ne genauso gute frage, wieso kostet ein scheiss computer spiel 50 €, oder das office paket von ms 400€ ???
toll weil 200 programmierer 10 jahre dran basteln und hinterher is es noch verbuggter als vorher? ich sage nur OPEN SOURCE FOR THE WIN!
denn wenn ich nen bug bei linux firefox etc entdecke dann wird ne email geschrieben und mit dem nächsten update isses geändert, was kostets mich? nix, wo is der unterschied zu windows und ie? gibt kein außer das es umsonst is>.<
wie kann man nur so verbohrt in seinem denken sein und sagen die industrie hat recht, wer raubkopiert klaut porsches etc. meine fresse ma ehrlich, wenn die industrie 10 euro fürn album verlangn würd, dann wär ich bereit es auszugeben sofern ich es haben will, aber wenn ich mir überlege für 18 euro ne CD zu kaufen o_O neeee das kommt mir nich unter…
und zu mensch wollte ich noch sagen 100% AGREE!!!
mfg
so long |